Klappe die ERSTE

Hallo alle zusammen,
das ist der erste Versuch einen Beitrag für mein Blog  zu schreiben. Ich werde hier versuchen  in regelmässigen Abständen  über unsere Erfahrungen welche wir in unserer Freizeit in unserem Garten,  im und am Haus machen zu berichten. Wir haben das Glück in unserem Garten unser Haus stehen zu haben. Somit verbringen wir unsere gesamte eng bemessene Freizeit in unserem selbstgeschaffenen Paradies. Wie Sie demnächst noch mitbekommen werden, haben wir eine nicht unbeträchtliche Menge an Pflanzen in unserem Grundstück über die ich mich noch ausführlich auslassen werde. Angefangen von Blumen und Kräutern, über Obstgehölze und Ziergehölze. In unserer Foodabteilung können wir ein kleines Gewächshaus unser Eigen nennen. Auch betreiben wir in geringen Maße Obst+Gemüseanbau für den Eigengbedarf. (Erdbeeren, Porre, Bohnen, usw.)

Natürlich darf bei der ganzen Gartenarbeit die Ruhe nicht zu kurz kommen. Um das zu garantieren haben wir einige Inseln der „Ruhe“ geschaffen. Aber meist …… kommt es ja doch anders.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s