Samstagabendmenue

Vorschlag für Samstagabend-Menue
 Es muß nicht immer gegrilltes Fleisch sein. Nicht einmal etwas gegrilltes. Dieses herrliche Menue haben wir selbst ausprobiert, als fantastisch empfunden, und für würdig gefunden, hier im Blog zu veröffentlichten.

Mahlzeit.
 – Feta mariniert mit Bruschettagewürz-Olivenölmischung,
– Mozzarella mit frischer Kräuterkruste und Trüffelöl
 – Tomaten mit Wildrauke( oder wer nicht hat, nimmt  Rucola),
– Frischkäsegefüllte Champignons,
– verschiedene Oliven,
– KNOBLAUCHBROT,
 und ein guter spanischer RotweinBild

Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Samstagabendmenue

  1. Olli schreibt:

    Da weiß jemand wie man sich selbst verwöhnt und seine Zuge Feste feiern lässt. Klingt alles sehr lecker 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s