Ein neuer Pfirsichbaum

Nachdem, auch noch vor der Ernte, ein starker Wind unseren gut tragenden, fünf Jahre alten Pfirsichbaum spaltete, haben wir uns schweren Herzens entschieden, diesen gegen einen neuen auszutauschen.  Natürlich ist nun guter Rat teuer. Was für eine Sorte soll es sein. Was ist mit der Kräuselkrankheit. Wie sind Geschmack und quantitative Ernte. usw….

Nun müssen wir uns natürlich erst einmal in den Baumschulen umsehen. Vielleicht hat ein Blogger einen guten Rat für uns. Würde mich freuen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Obst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s