Garten, Garten und Garten…..

Die Kirschblüte ist im vollen Gange. Und der alte Baum scheint mein verschneiden im vergangenen frühen Herbst doch nicht übel genommen zu haben. Denn wenn die Kirschernte entsprechend den Blüten ausfällt, können wir uns bestimmt nicht beschweren.

Auch die Tulpen sind in diesem Jahr aufgrund der Witterung nicht innerhalb einiger Tage verblüht. Das aprilhafte Wetter hat auch seine gutenSeiten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s