Restwinter oder Winterrest ?

                      
Restwinter
oder Winterrest
Bilder eines kurzen Spaziergangs


Vom Rathaus gibt es sicherlich schon eine Unmenge von Bildern. Aber es ist trotzdem immer wieder schön anzusehen.


 

Wenn es das ist, wofür ich es halte, dürfte es an der Zschopau Biber geben. Vielleicht sind es aber auch Bisamratten, die solch ein Bissbild am Holz hinterlassen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Während andere Städte in der Gegend mit riesigen Eisschollen zu kämpfen haben, verirrte sich geraden einmal dieses „Schöllchen“ vor der Linse.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Restwinter oder Winterrest ?

  1. Anette schreibt:

    Oh wie schön, Bilder aus Waldheim.
    In Waldheim habe ich schon viele schöne Tage verbracht und werde im Sommer wieder dort sein.
    LG Anette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s