Nur ein paar Bilder im Februar


Das herrliche Winterwetter mit seiner herrlichen klaren Luft konnte mich überzeugen, mich trotz  -10° C zu einem Gartenrundgang zu überwinden. Ich wurde mit einigen schönen Details, welche durch die winterliche Natur geschaffen wurden belohnt. Sicherlich sind es Bilder, wie sie in vielen Blogs zu sehen sind. Aber schön sind sie trotzden immer wieder. (für mich)

 
 
Und so schnell wie die Zeit rennt, wird es nicht lange dauern, und wir sitzen bei 30° C im Schatten und wünschen uns etwas Abkühlung. Auch wenn es nicht gleich 10 Grad Minus sein müssen…..oder ???

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nur ein paar Bilder im Februar

  1. Steffi schreibt:

    Das ist ja eine tolle weiße Pracht. In Köln hat es mal wieder nur Match geschneit. Aber wenigstens war es mal richtig kalt, dem Garten und der Natur hat es gut getan. Ist der Holzbalken aus einer alten Eisenbahnschwelle?
    LG

    • gartenheimfreizeit schreibt:

      Könnte auch ein alter Balken sein. Wir haben das Teil mit dem Grundstück übernommen. Da es immer im Weg lag, habe ich mit der Kettensäge das Rechteck ausgesägt und es eingegraben. Ein wenig Deko und fertig ist das Schmuckstück.
      LG
      Lutz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s