Silvestergruß mit Krokus

Allen, die in meinem kleinen Blog lesen, danke ich und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche fürs neue Jahr in Erfüllung gehen.
Bei meinem heutigen Gartenrundgang konnte ich schon die Frühblüher deutlich ausmachen.
Ein Krokus ist sogar besonders keck. Aber vielleicht wird das ja nun zur Normalität. Von mir aus könnte das so weitergehen und im März dann wärmer werden. Ich persönlich brauche den Winter nicht wirklich, obwohl ich gestehen muss, dass er auch einige schönen Momente beherbergt.
Also einen guten (gesunden) Rutsch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

