Die spinnen ja alle……….

Bei einem morgendlichen Rundgang durch unser „Reich “ konnte ich nicht wiederstehen den Fotoapparat zu holen und diese Bilder festzuhalten. Erst durch den, nun schon herbstlichen Nebel erschien unser GartenREICH wie verzaubert. Ein ganzer Teil des Gartens lag wie unter einem Schleier. Überall waren Spinnennetze zu sehen, welche tagsüber fast nicht sichtbar sind.
Ansonsten ein schönes Wochenende und einen angenehmen Feiertag. Für alle, die es interessiert….Ich bin übrigens am Montag beim „Tag der Region“ auf Gut Haferkorn am Stand von Terraschenk  zu finden.

           




Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die spinnen ja alle……….

  1. Maja schreibt:

    Wunderschöne Fotos! So stimmungsvoll und herbstlich. 🙂
    Liebe Grüße,
    Maja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s