Blume des Tages 23.9.2011

Die heutige Blume des Tages ist eigentlich die Blumen des Tages. In der Grundstückseinfahrt sind Tagetes, Leberbalsam Ringelblume usw. angeordnet, was ein wunderschönes Herbstgemälde ergibt.
Ich wünsche allen ein ruhiges und erholsames Herbstwochenende.
Mich findet man an diesem Wochenende auf dem Handwerkermarkt in Höfgen bei Grimma auf dem Stand von Terraschenk.

Dieser Beitrag wurde unter Blume des Tages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blume des Tages 23.9.2011

  1. Anette schreibt:

    Die bunte Blütenpracht glüht ja richtig. Die Mischung gefällt mir sehr gut. Ich mag es gern bunt.
    Tagetes wächst bei mir überall als Lückenfüller. Ich ziehe jedes Jahr mehrere Sorten.
    Die Dekokörbe mit den Zierkürbissen im vorigen Post gefallen mir auch. Und natürlich das tolle Bild mit dem Eisenhut. Ich muss noch etwas warten, bis mein später Eisenhut richtig erblüht ist.
    LG Anette

Kommentar verfassen

