Kann denn Regen schön sein ?

  REGEN

Ja ich weiß, der Regen wird gebraucht,…..
Ja ich weiß, das Gießen ist auch mühselig…
Ja ich mag den Regen trotzdem nicht…..
 …. aber schön kann er doch manchmal sein 


Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kann denn Regen schön sein ?

  1. Anette schreibt:

    Der Perrückenstrauch im Regen sieht toll aus.
    Ich mag auch lieber Sonne. Aber nach der langen Trockenheit in diesem Frühjahr habe ich mir sehnlichst Regen gewünscht. Jetzt habe ich genug vom Regen und möchte wieder Sonne.
    LG Anette

Kommentar verfassen

