Nachts sind nicht nur alle Katzen grau


Nachts sind nicht nur alle Katzen grau, sondern auch der Schnee. Als es am morgen hell wurde war der Schnne leider immer noch grau. Es taut sehr stark. Also zum Glück keinen Schnee schieben. War leider ein Irrtum. Innerhalb von zwei Stunden fielen die Temperaturen wieder unter den Gefrierpunkt. Hätte ich man den Schnee lieber weggeräumt. Die gesamte Grundstückeinfahrt eine einzige Eisbahn. man lernt eben nie aus.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachts sind nicht nur alle Katzen grau

  1. Jö van Cleuden schreibt:

    Hallo, wann gibt es denn wieder eine neue interessanten Beitrag im Gartenblog

    Jö van Cleuden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s