Praktische Apfelsinen

Heute kam Frauchen n i c h t vom einkaufen zurück. Sie war gar nicht einkaufen. Heut bin ich von ihr zum Gemüsehändler geschickt worden. Da konnte ich Ihm mal so richtig die Meinung geigen. Also den Adrenalinspiegel nach oben gefahren Gemüsehändlertür schwungvoll und dynamisch aufge….macht. Aber dem hab ich meine Meinung aber so etwas von gesagt……….
……………… Als ich nach Hause kam hatte Frauchen schon den Kaffee gekocht. „Schatz was denkst du was der Gemüsehändler mir praktisches verkauft hat“. sage ich, als sie den Kaffee eingießt. Das „Blutorangen“  hätte sie sich verkneifen können. „Du weißt doch, dass sich die Apfelsinen immer so schlecht schälen lassen, die Hände immer so vollgesprüht sind und ewig kleben“. „Da gibt es jetzt eine neue Sorte Apfelsinen. Die lassen sich jetzt ohne Probleme schälen“. sagt der Gemüsehändler.  Sagt Frauchen: „Na hoffentlich ist das Zeug nicht genmanipuliert. Und wer weis wie´s schmeckt“  Ja  woher soll ich solche S a c h e n denn wissen. Ach so mit Sachen hat es glaube ich doch zu tun.

Ach so. Wenn Sie auch sehen, was ich sehe, nämlich eine Apfelsine mit Reißverschluss ist das ein Zeichen, das das Wetter nicht nur mir zu schaffen machen könnte………………… 😉

Ach so noch eins, …………………….. Das nächste Mal will Frauchen doch lieber wieder selber einkaufen gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Obst, Vermischtes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

